Ihr Partner für Medizin & Pflegeeinrichtungen
Das BEMOVA MediCare Team ist in Kliniken und Pflegeeinrichtungen täglich mit Leidenschaft, Herz und Verstand im Einsatz. Patienten, Bewohner und Auftraggeber können immer auf unsere vollste Unterstützung zählen.
Wir helfen Ihnen bei der Suche nach den passenden Mitarbeitern – für langfristige sowie kurzfristige Einsätze – und sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Ihren zukünftigen Berufswünschen.
Das können Sie von BEMOVA erwarten
Attraktive Vergütung
Bei uns bekommen Sie von Anfang an eine übertarifliche Bezahlung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Zusätzlich erhalten Sie Sonderzahlungen und Zuschläge.
Kompetenz
Ziehen Sie Ihren Nutzen aus unserer Branchenkenntnis sowie unserem Netzwerk. Ab dem ersten Tag stehen wir Ihnen zur Seite und finden den passenden Arbeitgeber.
Benefits
Als Mitarbeiter profitieren Sie von attraktiven Rabatten bei unseren Partnern, sowie unserem Bonusprogramm. Ebenfalls warten zusätzliche Urlaubstage und eine flexible Schichtplanung.
Abwechslung
Es wird nie langweilig – es warten interessante Kollegen, attraktive Einsatzorte und herausfordernde Aufgaben. Das alles mit einer extra Portion „Work-Life-Balance“.
Was Sie bereits mitbringen sollten
Sprachkenntnisse
Die Kommunikation auf Deutsch mit Patienten, Bewohnern, Kollegen und Angehörigen muss sich problemlos gestalten.
Persönlichkeit
Herzlichkeit und Aufmerksamkeit sind das „A & O“ – diese Eigenschaften müssen Sie mitbringen. Dazu ein gewisses Gewisses Maß an Flexibilität. Außerdem sollten Sie kommunikativ und aufgeschlossen sein.
Zuverlässigkeit
Absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind unerlässlich – die Patienten, Bewohner, Kunden und auch wir verlassen uns darauf.
Zum Schluss
Leidenschaft und eine ausgeprägte Fach- & Sozialkompetenz sind für Ihren Beruf unerlässlich. Ebenfalls das Herz am rechten Fleck und ein offenes Ohr für Ihre Patienten, Bewohner und deren Angehörige.