089 - 45 66 70 21 Arnulfstraße 295, 80639 München Montag - Freitag 8 - 17 Uhr

Auf der Suche nach deinem perfekten Gastro (Neben-) Job?

Wir bieten dir flexible Jobs in der Gastronomie, Hotellerie, Event- und Cateringbranche.

In drei einfachen Schritten zum neuen Job!

1 - Kurzbewerbung

Hast du Lust auf einen flexiblen und abwechslungsreichen Job in der Gastro? Dann sende uns einfach eine kurze Bewerbung.

2 - Casting & Training

Wir lernen uns kennen und schauen, ob der Job zu dir passt. Direkt danach kannst du bei Bedarf mit dem Training starten.

3 - Vertrag & Einsatzplan

Nach dem Training bekommst du einen Vertrag und das Outfit. Danach startet die Einsatzplanung flexibel mit unserer App.

So sieht dein neuer Job aus

Du bekommst von Anfang an mehr als nur den Mindestlohn! Außerdem bieten wir dir ein attraktives Bonusprogramm – zum Beispiel jobs for friends – für jeden geworbenen Mitarbeiter gibt es bis zu 50 €! Daneben bieten wir dir exklusive Mitarbeiterrabatte und Jahressonderzahlungen.

Bei uns kannst du auch jederzeit ohne Erfahrung durchstarten – in unserem praxisnahen Servicetraining machen wir dich fit für den Job.

Du überzeugst mit deiner Leistung? Dann kannst du dich z.B. zum Teamleiter weiterentwickeln und mehr Verantwortung übernehmen.

Mit unserer App kannst du deine Einsätze flexibel planen – also ideal um zum Beispiel neben deinem Studium zu arbeiten. Du entscheidest wann und wo du arbeiten möchtest.

Bei uns wird es nicht langweilig – neben den vielen verschiedenen Schichten warten schillernde Events, atemberaubende Messen und luxuriöse Hotels auf dich.

Bewerbung

Name, Vorname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Geburtsdatum*

Wo möchtest du uns unterstützen?*

In welchem Bereich möchtest du arbeiten*

Hast du in dem Bereich bereits Erfahrung?

Deine berühmten letzten Worte?

Dein bestes Selfie 🙂 oder ein Lebenslauf zur Hand?

Was wir uns wünschen

eine herzliche & aufmerksame Persönlichkeit
absolute Pünktlichkeit und Loyalität
Volljährigkeit (min. 18 Jahre!)
Deutsch fließend sprechen
keine sichtbaren Tattoos, Piercings
ein gepflegter Bart und natürliche Haarfarben
keine künstlichen Fingernägel

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen vor deinem persönlichem Gespräch die nicht warten können? Dann kannst du uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen!

Telefon 089 – 45 66 70 21

E-Mail job@bemova.de